Versandinformation

Land Warenwert (inkl. MwSt.) Lieferkosten (inkl. MwSt.)*
Deutschland ab 50,00 € kostenlos
bis 49,99 € 5,05 €

* Diese Lieferkosten fallen bei einem Standard-Versand an. Es können weitere Kosten, z. B. aufgrund des Gewichts, Größe oder Eigenschaften

 

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Das Zustelldatum deiner Bestellung findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail bekommen hast.
Das Zustelldatum für einzelne Produkte siehst du direkt beim Produkt. Das voraussichtliche Zustelldatum für deine gesamte Bestellung siehst du im Warenkorb bzw. nachdem du deine Lieferadresse und den gewünschten Versanddienst gewählt hast.

Achte bitte darauf, dass wir deine Bestellung aus Deutschland versenden. Das bedeutet, dass an deutschen Feiertagen keine Pakete unser Lager verlassen. Wir sind auch an Feiertagen nicht erreichbar. Wir genießen den Feiertag, um danach wieder energiegeladen für dich verfügbar zu sein.

Mein Paket ist verschwunden. Was tun?

Bitte kontrolliere nochmal über die Bestellbestätigung den Status deiner Bestellung. Wenn du in der Bestellung den Status „Zugestellt“ siehst, solltest du eine Benachrichtigungskarte bekommen haben. Oder dein Paket ist vielleicht bei Nachbarn.

Falls deine Bestellung immer noch nicht aufgetaucht ist, schreibe uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden nachsehen, wo dein Paket ist. Und wenn nötig, leiten wir einen Nachforschungsauftrag ein.

Mein Paket ist beschädigt. Was tun?

Tut uns leid, falls dein Paket beim Transport beschädigt wurde.

Wurden Produkte im Paket beschädigt?

Mach bitte umgehend Fotos von allen Schäden an Verpackung und Artikeln. Behalte die beschädigten Artikel sowie Verpackungen unbedingt auf. Wir benötigen diese für die Schadenersatzforderung. Hier kannst du die Beschädigung reklamieren.

Deine Produkte sind unbeschädigt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine andere Verpackung verwenden.

Gut zu wissen: Wenn dein Paket bei der Zustellung sichtbare Beschädigungen hat, unterschreibe den Erhalt des Pakets nur unter Vorbehalt. Gibt es diese Möglichkeit nicht, nimm das Paket bitte nicht an.

 

Lieferdienste

DHL
In Deutschland erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit DHL. Wenn du bis Donnerstag 00:00 Uhr bestellst und die bestellten Produkte lagernd sind, wird deine Bestellung noch am selben Tag bearbeitet. Nach Versand erfolgt die Zustellung innerhalb eines Werktages.

Direkt nach der erfolgreichen Eingabe der Bestellung erhältst du eine Bestätigung per Mail. Am Abend des Versandtages erhältst du dann die Versandbestätigung mit deiner persönlichen Trackingnummer. Damit kannst du das Paket dementsprechend verfolgen.

Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts dieser E-Mail noch nicht den neuesten Stand wiedergeben und die Aktualisierung bis zu 48 Stunden dauern kann. Du kannst nach Erhalt der Sendungsnummer dich für die Paketankündigung bei DHL registrieren und dadurch über den Status der Sendung direkt informieren.

Der voraussichtliche Liefertermin deiner Bestellung wird beim jeweiligen Produkt und auch im Warenkorb angezeigt.

Weitere Informationen zu den Services zum Empfangen von Paketen findest du hier.

Unsere Lieferdienste sind natürlich stets bemüht, die Sendung so schnell wie möglich auszuliefern. Bitte habe dennoch Verständnis dafür, wenn es hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommt, meist sind diese witterungs- oder verkehrsbedingt.

Sommeraktion bei RM Tierfit Ostfriesland

Bestellen Sie jetzt bis zum 31.08.2025 VERSANDKOSTENFREI und ermöglichen Sie Ihrem Hund ein gesundes und vitales Leben.

Ob natürliche Öle, gesunde Snacks oder hochwertige Kräuter – mit unseren Produkten unterstützen Sie die Vitalität, das Wohlbefinden und die Lebensfreude Ihres Vierbeiners.

Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.